Steuerberaterexamen 2014 / 2015 - Worum gehts?

In den vergangenen Wochen habe ich Stunden damit verbracht mir Informationen über die zahlreichen Möglichkeiten und diverse Anbieter zu beschaffen, mit denen man sich heutzutage auf das Steuerberaterexamen vorbereiten kann. Leider sind Erfahrungsberichte dazu heutzutage noch sehr rar im Internet verbreitet. Bis auf den NWB Blog habe ich nur wenige detaillierte Berichte gefunden, daher beschloss ich meine eigenen Eindrücke und den steinigen Weg zur Prüfung in einem Blog festzuhalten. Zum einen um mir einfach nur von der Seele zu quatschen, was mich in den kommenden Monaten erwartet, aber auch um zukünftigen Prüflingen einen etwas genaueren Einblick zu geben, worauf man sich genau einlässt. Ich hoffe auf zahlreiche Mitleser und eventuell findet sich sogar der ein oder andere Mitstreiter. Kommentare sind gerne gesehen und ausdrücklich erwünscht.

9.3.14 19:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen